Rhodesian Ridgebacks "Giasy & Colt"

Bücher

 

die wir Ihnen gern ans Herz legen möchten....

..dieses Buch ist ein "muss" für jeden, der seine Tiere artgerecht ernähren will. Hier wird genau beschrieben, wie und was in der chemischen Hundeernährung vorhanden ist.

 

..diese Buch ist leider nicht mehr käuflich zu erwerben!! Wer es hat, wird bestätigen, dass so einige Krankheiten durch falsche Fütterung entstehen. Es umfasst 157 komplexe Seiten, die dem Leser verständlich machen, was genau künstliche Vitamine verursachen.

 

..in der Hundezucht  kaum weg zu denken sind die Bücher von "Stig Carlson". Sie sind teilweise etwas schwer zu verstehen, aber wer sich die Zeit nimmt und ein zweites Mal drüber ließt, der merkt sehr schnell worum es geht....

 

...Rhodesian Ridgeback heute (Stig Calson) ist ein sehr interessantes Buch über die heutige Hundezucht und wie schon die Auflage von 1995 sehr interessant geschrieben.

 

 

 

 

Nadine Passmann  -  Lärzer Str. 14 - 49594 Alfhausen