Rhodesian Ridgebacks "Giasy & Colt"

Caprivi Lock ´N Load

aka "Colt"

Colt´s Steckbrief

      Pedigree    



"Colt"  landete am 07. Dezember 2012 aus Süd-Australien in Frankfurt. Anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, hat er sich nun sehr gut eingelebt und versteht sich super mit seinem "Adoptiv-Bruder" Giasy.
Er hat schon die ein oder andere Ausstellung besucht und zeigt sich mit jedem Tag selbstsicherer.

Colt ist ein sehr freundlicher Rüde, der sehr gern mit seinen vertrauten Menschen kuschelt und auch schon mal auf den Schoss krabbelt. Andern Rüden gegenüber ist er sehr freundlich. Sein Wesen ist ausgeglichen und ruhig, wie man es von den Australiern kennt. Es wird geplant, ihn für die Zucht einzusetzen, aber hierfür braucht er noch etwas Zeit zum "ankommen" und daher haben wir ersteinmal vor, alles ganz ruhig anzugehen.

Leider kam alles anders als wir dachten !!

Hier geht es zur Geschichte von unserem Colt

Bitte auf das Bild klicken um zur Galerie zu gelangen ;)


Nadine Passmann  Lärzer Str. 14  49594 Alfhausen